Frischmarkt Knittel

Die Firma Knittel blickt mittlerweile auf eine langjährige Tradition zurück. Schon der Firmengründer Walter Knittel war sehr aktiv und hat  im Jahre 1935  eine ganze Reihe von Knittelmärkten an unterschiedlichen Standorten ins Leben gerufen.  Das Haupthaus in Schönaich wurde bei diversen Umbauten auf eine stattliche Größe erweitert. Es befindet sich zentral im Ortskern und ist auch per Pedes gut zu erreichen. Eine weitere Filiale befindet in Steinenbronn direkt an einem Kreisverkehr. Von verschiedenen Seiten gut zu erreichen.

 

Frische und selbst ausgesuchte Ware lautet seither das Markenzeichen! Garanten hierfür sind die Herren  Andermann und Knittel selbst: Täglich fahren sie auf den Stuttgarter Großmarkt, um dort mit kritischem Auge auszuwählen, was die Kunden wenig später frisch zu früher Stunde in den ansprechenden Obst- und Gemüseregalen wieder finden.


Feinkost und Spezialitäten in großer Vielfalt.
"Das was wir anbieten, präsentieren wir auch in der ganzen Tiefe." So lautet das Motto von Juniorchef Klaus Andermann. Dessen Bestreben es ist, möglichst allen Wünschen seiner Kunden gerecht zu werden. Mit Spezitätenwochen und jahreszeittypischen Angeboten, sowie einem einzigartigen Weinsortiment, bleibt fast kein Wunsch mehr offen. "Unsere Weine beziehen wir von den Kellereien direkt, denn es ist nicht nur Handelsobjekt, sondern pure Leidenschaft. Eine Produktidentifikation wie sie eben nur ein Familenbetrieb mit langer Tradition bieten kann...

 

Flexibelität und Unabhängigkeit heißt die Philosophie auch bei den übrigen 19 000 Artikeln, die sich nun auf über 800 Quadratmetern von Lebensmitteln über Kosmetik, Haushaltswaren, Feinkost und Backwaren bis hin zu Getränken im Frischmarkt tummeln.


Alles unter einem Dach... Dazu gehört auch das Konzept, örtliche Firmen miteinzubeziehen. Seit vielen Jahren sorgen die Metzgerei Lutz und die Bäckerei Vetter dafür, dass diese beiden Bereiche von einheimischen Fachleuten im Knittel-Markt vertreten werden.

Zur Geschichte und Bildergalerie

70 jähriges Betriebsjubiläum Frischmarkt Knittel Schönaich:

Bildergalerie Frischmarkt Knittel Schönaich

Anschrift:

Walter Knittel GmbH

Frischmarkt Knittel
Jägerstr. 7

71101 Schönaich 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

Tel: 07031 - 655683

Mail: info@knittelmarkt.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:

Montag. - Freitag

07:00 - 19:00 Uhr

Samstag

07:00 - 14:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Walter Knittel GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt